*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 28.02.2005, 17:20 Uhr

Flohmarkt....*schmacht* das waren noch Zeiten...

in Elmshorn gabs soooooooo schöne Flohmärkte in der Umgebung.....riesig und schöööön und ruhig und einfach zum bummeln!

Hier im Raum Nürnberg/Lauf gibts zwar auch Flohmärkte aber sie erinnern eher an Kampftruppenvormarsch. Massen an Frauen und zum Teil Männern mit Kinderwagen im Schlepptau in ohnehin wahnsinnig überfüllten Hallen! Menschenmassen! Preise zum Davonlaufen!

Mensch, wie ich die Flohmärkte vermisse...*heul*

Im Secondhand zahlt man hier noch bis 3,50 für ein Heftle. Auf Flohmärkten war ich ewig nicht.....aber da zahl ich liebend gern die 5,70 im Laden! *GG*


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.