*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 27.02.2005, 20:08 Uhr

Na dann ist ja gut, cih hab den 2. Satz freilich gelesen....

aaaber! Egal.

Auch bei uns auf der Monte wird nciht alles gekauft, die Eltern spenden auch immer wieder was zwischendurch. Vieles an Material wird gebastelt.

Ich habe noch einen 4,5J Sohn, der die Bücher auch braucht. ALso werden sie ne Weile in der Familie bleiben. Und alle brauch ich bestimmt nicht.

Ich habe bei MyToys nun welche bestellt für Ostern und die Kinder bekommen jetzt halt nach und nach immer mal ein neues.


Unter die 5,70 kommt echt nicht, egal, ich kauf se halt nach und nach.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.