*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 26.02.2005, 13:30 Uhr

Ebay ist zu teuer!!!!!!!!!!mT

enewder ich komm mit Porto fast auf den Neupreis oder die Bücher sind schon arg genutzt. Und leider hat sich gerade in Deutsch recht vile geändert, da sind 4 Jahre alte Bücher fast schon unbrauchbar.
Ich habe bei Ebay die lietzten Tage keine Auktion gefunden, bei der es sich rentiert hätte mit zu bieten.

Oder hast du einen bestimmten Verkäufer?

Und wegen Leihen: ich möchte die Bücher selber haben, weil ich keine Lust habe auch noch in die Bücherei zu fahren und die Kinder nutzen die Bücher doch recht oft. Und wenn sie eines kaputt machen (Gla auskippen oder was auch immer ) kann es mir 'wurscht' sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.