1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 26.02.2005, 20:28 Uhr

Bücherei!!!!

Hallo!
Hier in der Nachbarstadt z.B. gibt es eine große Bücherei (Gütersloh...daher bertelsmanngesponsert...)und die haben 240 LÜK Hefte.
ich weiß das ,weil sie einen Onlinkatalog mit allen verfügbaren Medien haben und man z.B auch online verlängern und vorbestellen kann.
Echt Wahnsinn, denn wenn ich da bin, dann waren immer nur so ca 40 LÜK Hefte da.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.