1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanyP am 02.03.2003, 13:19 Uhr

Sonderpädagogische Untersuchung

Hallo!
Im Moment wissen wir einfach nicht, welche Schule für unsere Tochter Denise die beste wäre. Es wird zurzeit eine sonderpädagogische Untersuchung gemacht, wo bisher aber auch noch keine endgültige Entscheidung bei heraus kam. Habt ihr Erfahrungen? Wird uns am Ende dieser ganzen Untersuchungen (wir waren bereits in der Schule für Lernhilfe sowie in der Schule für Körperbehinderte und demnächst sollen wir noch in die Schule für geistig Behinderte)jemand genau sagen können, was für sie am besten ist?
Bei Denise wurde im SPZ das Trigonozephalie-Syndrom, Skoliose, Koordinationsstörung, allgemeiner Entwicklungsrückstand und Sprachentwicklungsverzögerung diagnostiziert. Vom SPZ wurde z. B. die Schule für Körperbehinderte vorgeschlagen.
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.