*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kiaranina am 24.03.2005, 6:10 Uhr

So was gemeines !!!!

Hallo,

bei uns wird am Jahresende und zu besonderen Anlässen (runder Geburtstag, Hochzeit u. ä.) gesammelt - allerdings nur 1 €/Kind.

Bei uns bekommt aber jeder etwas - egal ob die Eltern was geben oder nicht - wer sich das nicht leisten kann, kann sein Kind auch gerne ein Bild malen lassen oder was basteln.

Für so was, wie bei Euch habe ich kein Verständnis - ich würde es echt mal ansprechen -außerdem muss einem ja erst mal gesagt werden was hier Sitte und Brauch ist.

Liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.