kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Mutti69 am 15.11.2014, 9:46 Uhr zurück

So und nu klink ich mich gepflegt aus ;-)

Es ist müßig mit dir zu reden, da habe ich tatsächlich Verständnis für die Lehrerin!
Du formulierst unscharf, verdrehst Tatsachen. Es ist zu viel Ungesundes in der Dose ist was gänzlich anderes als die Aussage, das Kind ist zu dick! Damit stelle ich dann auch andere von dir getätigte Aussagen in Zweifel.

Du unterstellst dem Elternrat er sei durch die Freundschaft korrumpiert, jetzt kommt noch der ausländerfeindliche und respektlose Aspekt hinzu.

Ich persönlich vermute, aber das ist nur MEINE persönliche Sache, dass du eine ziemliche Nervbacke bist und wegen jedem bisschen meckerst und nicht bereit bist auch nur im Entferntesten im Interesse deines Kindes mit zu arbeiten...
Sorry, dass Vollkornbrot kauf ich dir auch nicht ab...

Und wenn man das mit früheren Posts vergleicht, dann ist dein Kind ein Zappelphilip, den es wahrscheinlich vor leeren Koklehydraten zu schützen gilt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht