kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anouschka78 am 14.11.2014, 20:17 Uhr zurück

Re: Klassenlehrerin meint: mein Sohn ist zu dick

Gibst du ein gesundes Pausenbrot mit? Das Internet ist voll mit Tipps davon. Wenn die Lehrerin seid Wochen dieses Thema behandelt und das Kind immer noch mit Schokoriegel kommt könnte ich es verstehen wenn sie es einpacken lässt.

Ansonsten ist des Essen und welche Figur man hat absolute Privatsachache. Allei schon wenn die Lehrerin sagt "Du bist zu dick" ist das nicht in Ordnung. Wenn die Dame auf mind. 2 Mails in ein paar Tagen nicht regiert dann würde ich sie direkt im Klassenzimmer zur Sprechstunde besuchen. Sollte es nochmal vorkommen, dass sie ein Pausenbrot wegnimmt dann wurde ich direkt zur Schulleitung und zum Schulamt gehen.
Eltrrnvertretung ist da nicht zuständig außer sie macht das bei mehreren Kindern.

A.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht