1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 22.03.2010, 11:25 Uhr

Sinnlose aneinanderreihung von Buchstaben...

ja ich denke auch das ich da ansetzen würde, das ich zu Hause verbesser. Wir sollten eigentlich nicht verbessern, allerdings haben die Ergotherapeutin, wir und nachher auch die Lehrerin das Probem darin gesehen das mein Sohn es sich falsch einprägt wenn wir ihn nicht verbessern. Also haben wir von anfang an verbessert und mittlerweile klappt es recht gut (2. Klasse) ein paar Probleme hat er noch bei den Buchstaben die man beim sprechen nicht hört. Und am besten lässt du sie falsche wörter bei den Hausaufgaben laut nochmal lesen, dann sollte sie ihre Fehler selbst sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.