1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 22.03.2010, 23:30 Uhr

Ja, bis auf

Habt Ihr mal die Ohren untersuchen lassen? Vielleicht hat sie Wasser hinter dem Trommelfell und kann es nicht richtig hören?
Aaaber, da Ihr ja am Mittwoch eh Elternsprechtag habt, sprecht erstmal mit der Lehrerin. Vielleicht hat sie ja eine Idee, was Ursache sein kann - zB auch Unkonzentriertheit. Und mein Großer (erste Klasse) schreibt auch noch manchmal Dinge, die man nicht entziffern kann.
Er hat letztens einen Brief bekommen - den habe ich nur mit Hilfe der Mutter entziffern können.
Das sah etwa so aus:
Ich möchte euch zeigen wie unser KlOPist es GiBt Farbe nich sage sie euch es Gipt (dann kamen Farben - Schwarz-Weiß-Kopie). so sit unser KloP aus.

Das haben zwei Nachbarstöchter geschrieben - erste und zweite Klasse.
Die jüngere hat wohl geschrieben, da die Buchstaben mal groß, mal klein geschrieben war - aber die größere hat es abgesegnet und schreibt auch normal in etwa so.
Nur so zur in Info - sie wollten einen Club gründen..... und ich war beim KlOPist das erste mal gescheitert(wußte nichts vom Club) und dachte, sie wollten die Farben nicht verraten..... (Es heißt richtig: Ich möchte Euch zeigen, wie unser Club ist, es gibt Farben ich sage sie Euch es gibt (dann die Farben) So sieht unser Club aus).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.