1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.04.2004, 17:18 Uhr

schuluntersuchung

Hallo,

normalerweise hat der Kinderarzt, bei dem die Us und auch die Impfungen durchgeführt wurden, alle Daten gespeichert und kann sie erneut ausdrucken. Ob das was kostet, weiß ich nicht. Wenn Du ihm erklärst, was passiert ist, möglicherweise nicht.

Das Impfbuch würde ich auf jeden Fall neu ausstellen lassen. Das brauchst Du ja auch so immer mal wieder. Neues Buch besorgen und die Daten vom Arzt nachtragen lassen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.