1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timundrobin am 01.07.2004, 23:44 Uhr

Schultüte

Hallo,unser Großer wartet auch schon sehnsüchtig auf seine Tüte. ich werde auch kein Papier reinstopfen,da sind die Kids sicher nicht grad froh drüber.Ansonsten ein paar süsse Sachen, mehr so kleine Portionen,gits ja inzwischen von vielen Marken,da hat man genug Auswahl.Dazu noch ein paar Dinge für die Schule:Schulheftaufkleber von Lego,eine Malschürze,fürs Turnen ein hippes Trikot mit Hose.Und traditionell,wie bei mir,ein Stofftier oben drauf, für Tim natürlich einen Hasen und den habe ich in Handarbeit mit einer Schultüte und einem Schulranzen aus Filz ausgestattet.Da kann ich heute schon Wetten abschliessen,das das Süsszeugs zweitrangig ist.Vielleicht kannst Du ja auch einen Gutschein für einen Ausflug oder ähnliches z.b.in den ersten Ferien reintun. Oder für eine Zeitschrift o.ä.wenn es mal mit dem Lesen ein bisschen klappt.Es gibt so vieles.... Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.