1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 01.07.2004, 11:13 Uhr

Schültüte

Hallo,

ich hatte meiner Tochter unten rein Seidenpapier und etwas zu naschen, einen Gutschein für den Bücherladen, eine Cassette und Ohrringe.
Den rest hatte sie daheim in einem Päckchen von den Paten, denn dann wäre die Tüte zu voll gewesen und zu schwer.
ich habe mit meiner Tochter darüber gesprochen das unten drinn Papier ist weil die Tüte sonst zu schwer wird und sie fand das ok;0) Reden muß man halt.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.