1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 12.07.2010, 16:13 Uhr

Schultüte Materialkosten

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach Ideen für Toms Schultüte (soll mit Dinos sein, passend zum Schulranzen).

Ich möchte sie selber basteln und habe inzwischen neben tollen Vorlagen auch ganze Bastelsets entdeckt. Da sind alle Materialien dabei, man muss halt "nur" noch ausschneiden, zusammensetzen und aufkleben. Kosten tun diese Sets (inkl. Versandkosten) so um die 25 Euro. Ist schon happig, aber da die Rohlinge ja teilweise schon recht teuer sind, bin ich nun am Überlegen, ob sich die Investition nicht vielleicht doch lohnt.

Was habt ihr so für die Bastelmaterialien ausgegeben?

LG
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.