1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 12.07.2010, 18:34 Uhr

Schultüte Materialkosten

Ist gerade fertig geworden (Spongebobs Ananas) - direkt ausgegeben: äh... 2,50 Euro? Alle Materialien, die wir noch so hatten zusammengerechnet (Filz für die Ananasblätter, Papier, Kreppapier, Glitter, Sand, Tonpapier, Hula-Kette, Pfeiffenputzer als "Rasen"): vielleicht so 6/7 Euro? (Und das Ding ist riesig und hat lauter "Runterbaumel-Zeug", ist also schon eine getunte Version)

Liegt an Euch, aber meistens bestehen die Dinger ja eh "einfach" aus einem Rohling und dann den entsprechenden ausgeschnitten Figuren, da würde ich mich wohl eher inspirieren lassen und dann das ganze einfach nachbasteln, dann kann man auch noch nach Belieben verändern, Vorlagen für Figuren findet man im Internet auf diversen Ausmal-Seiten auch schnell...

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.