1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeMiMa am 12.07.2010, 22:15 Uhr

Schultüte Materialkosten

Wir hatten einen Unkosten-Beitrag von 5 EUR zu entrichten, das Material hat der Kiga besorgt bzw. gestellt. Wir sollten vorher angeben, welche Farbe bzw. Motto die Schultüte haben soll.
Wenn ich die Sache selber alle besorgt hätte, wär ich mit gut und gerne 25 EUR dabei gewesen. Liegt aber auch daran, dass man da, wo man eigentlich z. B. nur 20 Perlchen braucht, dann direkt ca. 100 kaufen muss, die man im Leben nicht mehr braucht.
Ich fand das eine gute Sache, wie unser Kiga das organisiert hat. Haben uns dann an einem Abend um 18.30 getroffen und in lustiger Runde bis ca. 22 Uhr gebastelt und auch noch die Heißklebepistole in die Luft gejagt

LG, Katrin

P.S.: anbei noch ein Foto von unserer "Fee mit Pferd"-Tüte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.