1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 26.11.2005, 14:12 Uhr

Schultaschen schnell ausverkauft?

Es kommt da wirklich drauf an, welche ihr wollt. Unsere Tochter ist jetzt in der 3. und wir hatten damals auch eine ewige Rennerei um noch irgendwo ein Exemplar von ihrem Traumranzen zu ergattern - die anderen modelle standen auch überall rum. Also wenn ihr schon wißt, dass es einer von Diddl sein soll, würde ich beizeiten zuschlagen - wird ja nicht schlecht :o)

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.