1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dane+Sahne am 24.11.2005, 21:09 Uhr

Schultaschen schnell ausverkauft?

Hallo,

meine Tochter wird nächstes Jahr eingeschult und wollte mal ein paar erfahrene Mamis hier fragen:
heute war ich bei MC Paper und irgendwie bin ich mit der Kassiererin auf das Thema Schultaschen von Didl gekommen.
Sie sagte das sie im März die neuen Taschen reinbekommen und man die dann schon kaufen und nicht bis August warten sollte da die immer schnell ausverkauft seien.
Nun meine Frage: Stimmt das?
Ich sehe doch bis heute noch bei Karstadt und co die Didl Schultaschen rumstehen...oder sind das nur die Modelle die keiner haben wollte? Wobei ich die sehr schön finde....


LG
Dane

 
3 Antworten:

Re: Schultaschen schnell ausverkauft?

Antwort von Christiane&Kim&Till am 24.11.2005, 21:46 Uhr

Nabend ja das ist so.Wir haben den Mimihops und der war beizeiten ausverkauft.Ist ja auch Diddl.Einige Modelle werden warscheinlich in begrenzter Anzahl hergestellt.Wir haben unseren im März gekauft und im August wurde meine Tochter eingeschult.Es sind aber nur ein paar Modelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultaschen schnell ausverkauft?

Antwort von max am 25.11.2005, 8:16 Uhr

lisa hat auch eine Diddl Schultasche und wir haben sie ohne probleme bekommen. Und ich hab sie auch das ganze Jahr über gesehen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultaschen schnell ausverkauft?

Antwort von Monie am 26.11.2005, 14:12 Uhr

Es kommt da wirklich drauf an, welche ihr wollt. Unsere Tochter ist jetzt in der 3. und wir hatten damals auch eine ewige Rennerei um noch irgendwo ein Exemplar von ihrem Traumranzen zu ergattern - die anderen modelle standen auch überall rum. Also wenn ihr schon wißt, dass es einer von Diddl sein soll, würde ich beizeiten zuschlagen - wird ja nicht schlecht :o)

LG
Monie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.