1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya_Bee am 22.08.2019, 12:54 Uhr

Schule - Freunde

ok, ja das kann natürlich sein daß sich die Freundschaften anders entwickeln...

derzeit kennen wir eben alle Kinder, die jetzt in die 1. Klasse kommen und da haben sich halt schon "paare" gebildet.

Er möchte halt gern 1 Kind so zum spielen haben, sobald mehrere sind ist es zwar lustig, aber er möchte oft einfach nur zu zweit sein...

Viell. fehlt ihm auch das Geschwisterchen... da kann ich halt nichts ändern dran.

Nachbarschaft nur lauter Mädels, kann ich auch nix ändern...

Möchte ihm das Ganze nur etwas erleichtern... Wenn wir wo fremdes hinfahren, findet er schnell Anschluß, aber das wäre zuhause in der Umgebung mir halt lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Einschulung in anderer Schule als seine Freunde?

Hallo! Mein Sohn kommt naechstes Jahr in die Schule. Nun gefällt mir die Schule in unserem Einzugsgebiet nicht wirklich. Sie liegt direkt an einer großen Hauptstraße und die Klientel ist nicht so toll. Wir wohnen direkt an einer Grenze zwischen zwei Einzugsgebieten. Jetzt ...

von Jana77 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Freunde

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.