1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 20.08.2019, 12:46 Uhr

Bekannte Kinder sind nicht immer ein Segen

Mit meiner Tochter kam nur ein Kind aus dem Kindergarten mit in die Grundschule das wollte dessen Vater unbedingt. Meiner Tochter war das allerdings nicht so recht, da das Mädchen wie eine Klette an ihr hing und überall mitwollte, wo meine Tochter war. Meine Tochter hat das sehr eingeschränkt und obwohl sie noch mit dem Mädchen anfangs befreundet war, änderte sich das nach einem Jahr, jetzt hat sie komplett andere Freundinnen aus der Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.