1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya_Bee am 20.08.2019, 19:50 Uhr

Schule - Freunde

Danke für eure Antworten..
Zum Thema neue Freunde muss ich leider anderes behaupten, da wir eine kleine Ortschaft sind, wo man sich kennt. Sprich, alle Kinder kennen sich...
Es kommt also niemand Unbekanntes hinzu... Und derzeit kommt er mit den 2 so dick befreundeten Jungs nicht so gut aus, weil wenig Kontakt besteht...
Mein Sohn meint nur, warum muss ich alleine spielen, und ich tu mich schwer ihm das zu erklären... Er ist dann oft bei der Oma, bzw wenn wir unterwegs sind spielt er zB im Schwimmbad auch mit fremde Kinder... Nur ein richtiger Freund fehlt ihm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Einschulung in anderer Schule als seine Freunde?

Hallo! Mein Sohn kommt naechstes Jahr in die Schule. Nun gefällt mir die Schule in unserem Einzugsgebiet nicht wirklich. Sie liegt direkt an einer großen Hauptstraße und die Klientel ist nicht so toll. Wir wohnen direkt an einer Grenze zwischen zwei Einzugsgebieten. Jetzt ...

von Jana77 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Freunde

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.