*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ulimama am 30.05.2005, 21:57 Uhr

Schimpfwörter - Umfrage

mein sohn (6,5), kommt in die schule, darf scheiße und kacke sagen (wobei er letzteres für den kot an sich benutzt, nicht als schimpfwort...), ansonsten gibt es dinge die wir strikt verbieten und auch selbst nie benutzen (wie f*tze etc.)...anderes darf ihm mal "herausrutschen" wenn er weiß was es bedeutet...daher darf er auch - allerdings mit ermahnungen - geil sagen, weil er nach einer oberflächlich-kindgerechten erklärung prompt behalten hat, was es bedeutet....er sagt es zum glück aber sehr selten...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.