1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 30.05.2005, 8:20 Uhr

Schimpfwörter - Umfrage

Also "Das ist ja GEIL" fliegt Patrick 8 auch wohl öfter raus...ich brauch dann nur zu schauen dann sagt er schon "Oh Tschuldigung,das ist ja cool" ;o))
"Scheiße"...kommt ab und an mal vor...
Fotze,Schlampe,fette Kuh,Blödmann etc pp...fallen hier NICHT
Neulich kam mein kleiner mal rein und sagte der große hätte zu ihm "sexuelle missgeburt" gesagt *hörner bekam* dafür durfte er dann auch SOFORT auf sein zimmer und es fiel nie wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.