*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sabet am 30.07.2010, 20:55 Uhr

@Sabet

Hallo!
Habe erst heute wieder gelesen.
Ja, der ...unterricht ist außerhalb der Schule. Aber natürlich ist v.a. die Kommunion mit dem Riesendrumherum (Geld-Geschenke) wochenlang beherrschendes Thema auch im Unterricht, und nicht nur im Reli-Unterricht. Meine Kinder sind (noch) nicht getauft, und als ich mich über die Möglichkeiten des Religions-Ethik-Unterrichts an der Schule informiert habe - haben die kath.Rel. Lehrer gesagt, dass diese Außenseiterrolle entstehen könnte, und vom Reli-Unterricht "Ungetaufter" abgeraten, zumindest im früheren Alter.
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.