*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kanja am 28.07.2010, 12:47 Uhr

Religionsunterricht für nicht getaufte Kinder?

Hallo,

ob dir das jetzt viel weiterhilft weiß ich nicht, du wirst wohl bei eurer SChule fragen müssen.

Ich weiß aber, dass in der Parallelklasse meiner Tochter (haben zusammen Religion) ein Junge erst jetzt zur Erstkommunion getauft wurde, aber natürlich trotzdem seit der 1. Klasse im katholischen Religionsunterricht war (im katholischen Bayern ). Es gibt auch wahlweise Ethik, aber die Eltern sind in der Gemeinde aktiv, nur eben wurde der Junge in der Heimat des Vaters erst vor der Erstkommunion getauft.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.