1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 28.07.2010, 13:47 Uhr

Religionsunterricht für nicht getaufte Kinder?

Bei uns an der GS (Oberbayern) können die Kinder am - egal ob kath. oder evang. - Religionsunterricht teilnehmen, müssen aber nicht, da es bei uns auch Ethik gibt. Wie Reni schon sagte, braucht man aber eine Genehmigung, bei uns die von der Pfarrei und der Religionslehrerin. Abgelehnt wurde der Unterricht meines Wissens noch nie.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.