1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B9805 am 01.11.2011, 18:30 Uhr

@Reni+Lena

Eine gute Lehrerin zeichnet sich da durch aus das sie den Kindern den Lernstoff gut vermitteln kann, aber auch ein offenes und verständnissvolles Ohr für verunsicherte Eltern hat.
Mit so kratzbürstigen Ton zieht sie sich den Unmut der Eltern auf sich.
Jeder kann sich so benehmen wie er möchte und alle Eltern für doof halten die sich nicht so verhalten wie man es gerne will. Wenn ihr die Elternarbeit so auf den Keks geht, dann muss sie was anderes machen.
Die Eltern gehören nun mal zu den Kindern.
Meine Meinung (und die werde ich hier ja wohl genaus so sagen können wie montpelle) ist das sie an ihrem Ton arbeiten sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.