kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 01.11.2011, 15:27 Uhr zurück

Re: @celmin

kann ich nicht bestätigen.

Meist versteh ich auf Anhieb was sie meint, da ich oft ihrer Meinung bin.
Aber jedesmal wenn ich nachfrage bekomm ich auch eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann.
Erst vor kurzem als es darum ging, daß immer mehr Kinder "Modekrankheiten" wie ADS oder LRS haben war ich ganz anderer Meinung als sie. Wir konnten uns aber gut austauschen.
Man muß ja trotzdem nicht immer einer Meinung sein um vernünftig miteinander rede zu können.

Ich frag aber auch nicht so dumm warum ich einen 6 jährigen seine Hausaufgaben nicht wegradieren darf und solche unsinnigen Sachen.

Ich habe auch den Eindruck daß ihr Kinder sehr wichtig sind, sie es aber nciht erträgt daß manche Kinder so unfähigen Eltern ausgesetzt sind, die z.B. Hausaufgaben wegradieren oder Abends um 22 uhr bei der Lehrerin anrufen um zu sagen daß ihr Kind doch eigentlich eine 1 in Mathe verdient hat und die 4 nur versehentlich geschrieben hat, wahrscheinlich weil die Lehrerin so unfähig ist....

Und ja das gibt es. Bei der Lehrerin meines Sohnes hat mal eine Mutter früh um 4 Uhr angerufen....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht