kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 02.05.2011, 14:00 Uhr zurück

Reli ist doch klar

Reli natürlich.....bei einer einzügigen Schule kann man ev drüber reden.....aber es kann so sein das dein Kind während Reli blöd rumsitzt und dann Nachmittag zu Ethik antreten muss....gerade in ev. Religion wird es alles sehr schön vermittelt.....und ich weis inzwischen auch mehr über andere Religionen......und ich war mal kath mein mann war war ev. und wir haben den Unterricht nicht bereut...auch jetz in der weiterführenden Schule werde ich ihn in ev. Reli anmeldwen....ganz einfach 8 Eingangklassen und die Ethik werden zusammengelegt...ich möchte nicht das er von seienr normalen Umgebung separiert wird.....es ist alles hart genug ...da muss man es nicht härter machen....lund von wegen rücklrat oder so.-...in dem Alter wissen die Kinder doch gar nciht über Reli....gib ihm die Chance dazu....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht