*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 01.06.2005, 14:16 Uhr

Re:Mal ein paar Antworten...!

Hallo,
mein Sohn (7 J.) hat seit zwei Monaten eine Zahnspange, er hat auch einen Kreuzbiss und eine Kieferfehlstellung. Er konnte sich beim Kieferorthopäden die Farbe für die Gaumenplatte aussuchen, es gab so ca. 20 verschiedene Farben, er hat sich für rot mit Glitzer entschieden.
Bei ihm sind auch noch nicht alle bleibenden Zähne da, es fehlen noch die äußeren Schneidezähne und die Eckzähne.

Was mich sehr erstaunt hat ist, dass es im Moment anscheinend "voll cool" ist ein Klammer zu tragen. Er ist noch nicht ausgelacht, aber schon mehrmals um die Klammer beneidet worden! Ich konnte es auch kaum glauben, aber am coolsten sind wohl die festen Klammern und mein Sohn bedauert es, nur eine lose zu haben!

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.