1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 01.06.2005, 16:09 Uhr

*GG* eine feste wäre mir für Jonas auch lieber, aber das geht ja nicht, da

es erstens nur die VORbehandlung ist und zweitens werden in diesem Alter noch keine festen gemacht, weil die Kinder noch nicht so gut die Zähne putzen und gerade bei der Festen muss man schon sehr gut putzen können.

Aber mein Sohn ist der Spange gegenüber positiv eingestellt, er wird auch diese lockere tragen, da bin ich mir sicher.

Bin ja mal auf die Farben der Platte gespannt!!!

Wie lang dauert es eigentlcih vom Abdruck bis man die Spange abholen kann?



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.