*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 01.06.2005, 10:40 Uhr

Kosten für die Spange:

Hallo,

ja ja hab schon gehört, dass das recht kostenintensiv ist, zumal man ja ertmal das Geld vorstrecken muss und meines Wissens auch erst nach Beendigung der Behandlg. zurück bekommt(weiß ja nicht wie lange sone Behandlg. dauert). Ich habe heute morgen einen Termin bei unserem Zahnarzt gemacht, der wird uns dann ja sicher weiter überweisen. Hoffe nur, das die ganze Prozedur nicht allzu unangenehm wird. Mag nicht dem Kind ständig mit der Klammer hinterher rennen, solange es noch ne Lose ist.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.