*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 30.05.2005, 19:37 Uhr

Schulanfangsfeier zu Hause?

hallo!

hab ja bei der disskusion schultüte für die kleineren oder auch größeren ja oder nein mitgeschrieben. viele schreiben es ist der tag für den schulanfänger.

jetzt würde mich mal interessieren, wenn ihr privat eine feier plant, (so ist es im osten üblich) lasst ihr eure kinder entscheiden was sie zu ihrem schulanfang machen wollen oder entscheidet ihr, ob die verwandten kommen z.B.?

danke und lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.