1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 31.05.2005, 22:12 Uhr

Du fragst mich was....*Grübel*...also

Jonas hat einen sog. Kreuzbiss, d.h. der Oberkiefer ist auf einer Seite genau richtig über dem Unterkiefer, aber auf der anderen greifen die Zähne IN den Unterkiefer. Also ist auch je ein Schneidezahn IM Unterkiefer und einer AUSSERHALB.
Meiner Meinung nach, sind die Zähne voll ausgewachsen, aber da er ja eh eine lockere Spange bekommt ist das vielleicht unrelevant.
Aber seine Fehlstellung sollte schleunigst korrigiert werden, vielleicht auch ein Grund es jetzt zu machen und nicht in einem Jahr oder so.

Tja, aber ich kann da nächste Woche mal nachfragen.

Wenn du dir bei deiner Tochter unsicher bist, solltest du noch einen Arzt zu Rate ziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.