kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Benedikte am 02.03.2005, 9:27 Uhr zurück

Re:Friedrichshain-Fröbel

Kita Naseweis Fröbel e.V. Auerstr.17, 10249 Friedrichshain.
Das ist zwar ein weiter Weg, aber da wir in Mitte und Lichtenberg arbeiten, lässt sich das verbinden. Dein Mann arbeitet auch beim Bund , nicht, hatte ich das mal so richtig mitbekommen? Dann liesse sich das mit einem Weg verbinden, ist ansonsten aber aus Köpenick recht weit.
Mitr gefällt es halt, weil die viel mit den Kindern unternehmen und dort auch- im Regelfall_ Therapien genmacht werden, ich kenne mehrere Kinder, doe dort Sprachtheraoie machen wo die ins Hasu kommen. Sehr komfortabel.
Und für größere haben die auch Kapazitäten- nur für kleine ist die nächste Gruppe schon zu.
Mein zweiter- das Frühchen- müsollte auch mal Egotheraoie machen, da mussten wir allerdings dann selber zur Therapie, das ging nicht in der Kita. War allerdinmgs um die Ecke und wir haben einen guten termin gekriegt, so dass mein Mann das problemlos machen konnte.
Drücke Dir die Daumen

Benedikte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht