*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 04.03.2005, 17:35 Uhr

Danke für den Tip,

werde mal unter bund schauen. Frustrierend ist vor allem, dass sich so wenig tut. Es gibt kaum Stellen, die wirklich interessant sind: meist sind es nur niedrig dotierte Stellen in der saarländischen Provinz o.ä. Bislang hat er auch sehr wenig Bewerbungsgespräche. Er ist halt überqualifiziert und für manche Stellen schon zu alt (Grenze liegt meist bei 35 Jahren).
Schönes Wochenende!
Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.