*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enzian am 26.02.2005, 23:48 Uhr

Krankenkasse zahl Schulranzen

Hallo,meine Freundin ,die bei der IKK versichert ist ,hat den Ranzen von der Krankenkasse geschenkt bekommen.Wie das geht??? Sie hat mir erzält daß es in letzten Heft der IKK stand,daß man einen Ranzen für ein Schulkind bekommt wenn man zu allen U-Untersuchungen gegangen ist.Man muß nur das U-Heft vorzeigen und kann sich den Schulranzen im Preis von 100 Euro ausuchen ,sie sagte noch daß es mehrere Krankenkassen daran Teilnehmen,werde am Montag bei der AOK anrufen und fragen .
Meine Freundin hat einen Scout ausgesucht.
LG Janina

 
12 Antworten:

Davon hab ich noch nie gehört......bin ja mal

Antwort von Biene am 26.02.2005, 23:54 Uhr

auf die Antwort deiner AOK gespannt....ich kann mir das nicht vorstellen. Dummerweise hab ich grad beim Kleinen eine U verschlampt....so ein Pech! *G*

LG

@enzian

Antwort von Matsim am 27.02.2005, 8:32 Uhr

hallo

wo steht das genau und wo wohnt deine freundin? wir sind auch bei der ikk und daher interessiert mich das schon sehr!!
lg
Ines

Unsere macht scheinbar auch mit >>>

Antwort von *Aquilina* am 27.02.2005, 8:52 Uhr

Hallo,

habe mal bei unserer KK geschaut (http://www.deutschebkk.de/deutschebkk/index_flash_1.htm) und da steht dann prommt: Gesunder Schulbeginn: Für einen gesunden Start in die Schule, haben wir uns etwas besonderes für ihr Kind einfallen lassen.

Könnt doch sein, das sie an diesem Schulmappen-Programm teilnehmen. Werde da mal am Montag anrufen.

Liebe Grüße Cathy

Aber nicht überall

Antwort von kalj am 27.02.2005, 10:45 Uhr

bei uns macht die IKK das nicht, im Raum Ruhrgebiet hat sie das gemacht, wird bei uns(OWL) wohl nicht sein

Re:

Antwort von enzian am 27.02.2005, 14:11 Uhr

Hi, wo das genau steht ,weiß ich nicht,sie hat aber den Schulranzen schon bekommen,wir wohnen in NRW,30 Km von Köln entfernt.
LG Janina

Danke!

Antwort von Matsim am 27.02.2005, 17:33 Uhr

wir kommen auch aus nrw! werde morgen früh mal bei der ikk anrufen!

ines

danke für den Tipp....

Antwort von salsa am 27.02.2005, 18:44 Uhr

habe gerade eine email an die dak geschickt, mal schauen..
salsa

Re: danke für den Tipp....

Antwort von KaJaJa am 27.02.2005, 20:16 Uhr

Salsa, sagst du mal, was die DAK dir geantwortet hat?! hab nämlich vorhin schon mal auf deren HP geschaut, aber da war nix zu finden....

Danke dir!
KaJaJa

Re: hier noch was

Antwort von enzian am 27.02.2005, 20:21 Uhr

Habe es im Netz gefunden ,leider nur für Mitglieder zum anschauen.

www.schulranzen.net - IKK-Bonus-Sets

Bereich ist exklusiv für Mitglieder der IKK Nordrhein : ... daten erhalten Sie von der IKK. Nach einem Klick auf das IKK-Logo werden Sie aufgefordert
http://www.schulranzen.net/ikk-bonus-sets.htm

bei der TK auch?

Antwort von elseKling am 01.03.2005, 15:53 Uhr

gibt es bei der Techniker auch einen ranzen umsonst?

die BKK Post, Telekom, VW macht nicht mit!!! o. t. Cathy

Antwort von *Aquilina* am 01.03.2005, 18:00 Uhr

.

Re: die BKK Post, Telekom, VW macht nicht mit!!! o. t. Cathy

Antwort von sam76 am 02.03.2005, 7:04 Uhr

auk bayern macht nicht mit. Aber es sollen demnächst viele neue Prämienmodelle kommen.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.