kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Matsim am 26.02.2005, 8:25 Uhr zurück

Post vom Schularzt

leute ich kann nicht mehr und mag nimmer. hört sich doof an ist aber so. immer wenn etwas ist schreit unser kind hier, bzw ist unser kind auffällig
er bekommt logopädie, psychomotorisches turnen und wird im kiga wegen der hochbegabung gefördert.
jetzt kommt der brief vom schularzt das wir da hin müssen. er würde nicht genug gefördert und seine einschulung stehe auf dem spiel. was soll das??? kann mir das mal jemand sagen? mathis ist märz 99 geboren. er muß rein. ich bin sauer und fertig mit den nerven. der kleine bruder kommt eh schon zu kurz, wegen mathis ganzen terminen und nu das. als ob mir jemand vor dem kopf gesagt hätte: du vernachlässigst dein kind und förderst es nicht richtig. nur weil er den hörtest nicht richtig mitgemacht hat ( 12:30)wo der kia aber schon gesagt hat das alles ok ist und weil er das kreuz nicht malen konnte??? alles andere hat er geschafft. er hat asthma aber daran kann es auch nicht liegen.
bin schon am überlegen ob ich die erzieherin aus dem kiga mitnehme. denn die sieht es so wie ich. mathis bekommt schon genug förderung und wird die schule schaffen.
wenn ich nur an den satz der testerin denke :"für die sonderschule ist er zu pfiffig" ich könnt so heuten und weiß echt nicht mehr weiter. warum immer mein kind? ehrlich, ich mag nimmer
ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht