*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 03.03.2005, 10:45 Uhr

Arbeit

Hallo,
mein Mann ist zwar durch den Regierungsumzug nach Berlin gekommen, aber leider kein Beamter. Er ist als Journalist im Verbandswesen tätig. Allerdings will ihn sein Chef loswerden und hat ihm zum Monatsende gekündigt. Da es nicht ganz legal ablief, geht es vors Arbeitsgericht. Das wird sich wohl noch eine Weile hinziehen. Derweil dürfen wir dann unsere Altersvorsorge aufbrauchen. Sind nicht gerade rosige Zeiten in Deutschland.
LG Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.