1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine1979 am 30.07.2008, 9:52 Uhr

Ranzen-Erfahrung: Herlitz Masters SL oder Sonstige???

Ich hatte auch erst für meine Tochter den Herlitz ausgesucht.

Habe sie dann Probieren lassen und siehe da der passte überhaupt nicht. Das Schloß ist nicht so ausgereift.

Haben jetzt McNeill ergo Light Compact. Auf Prospekten sah er immer sooo Gut aus aber wenn du ihn dann mit den üblichen Hersteller vergleichst bekommt man schnell zweifel.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.