1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shandi Twin am 04.08.2008, 13:53 Uhr

Bei Euch passt's ja........

Ich finde auch, dass bei Deiner Tochter der Maxi am Besten sitzt. Meine Kinder werden mit 5J. eingeschult und werden, wenn sich ihr Wachstum weiter konstant entwicklet ca. 125cm und 123cm sein. Vielleicht sollte ich doch mit dem Kauf bis zum Sommer 09 warten?
Der Sohn meiner Freundin (7J.), ist auch 124 cm und hat den Maxi bekommen, er ist seht schlank und auch bei ihm liegt der Maxi nicht gleichmässig am Rücken, der jüngere Bruder, kommt nächstes Jahr zur Schule, ist noch 115cm ersäuft auch fast im Maxi. Jetzt hab ich gelesen, dass man für schmale Kinder den Easy2 nehmen soll, aber gerade der ist auch der schwerste von Scout mit knapp 1400g.
Der Lego sah bei meiner Tochter übrigens auch so aus, der Step by Step im Rucksackformat hat auch gut am Rücken gelegen.
Keine Ahnung....................heisst wohl doch Abwarten.

LG
Shandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.