1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shandi Twin am 01.08.2008, 18:35 Uhr

wir kommen vom probieren.........

bei Müller. Die Auswahl war noch o.k., aber auch noch nicht wirklich stark reduziert. Gut, dass wir jetzt mal viele Modelle getestet haben. Von Scout würde ihnen der Maxi gut gefallen, die Verarbeitung finde ich ja auch gut, aber bei meinen 2 schlanken Kids hing der Maxi einfach nur am Rücken und lag nicht an, ich habe geachtet, dass ich sie nach Empfehlung anlege.
Beim Mc Neill Ergo light lag er schön am Rücken, auch der DerDieDas und der Step by Step passten gut, der Herliz lag auch am Rücken an aber nicht fest. Nur der Scout Maxi hing bei Beiden einfach nur runter und hatte viel Luft dazwischen. Der Mega war zwar leichter aber vom Vollumen ein noch größerer Kasten als der Maxi. Kennt ihr das Problem beim Scout bei zarten Kindern?

LG
Shandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.