1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.07.2008, 18:28 Uhr

Ranzen-Erfahrung: Herlitz Masters SL oder Sonstige???

ich kann dir nur sagen, dass ich von "schön leicht" nach nur einem Schuljahr weggekommen bin und meine Meinung über das harte Plastik beim Scout sichgehörig geändert hat, da unsere Ranzen (Lego) zwar eben schön leicht, dadurch aber auch zu unstabil was die Rückenpolsterung anbetraf und so war nach mehrmaligen drauf sitzen dieser so geknickt und die Stellen um die Riemen so ausgeleiert, dass die untere Ecke in den Rücken drückte..
Beim Kauf saßen die Ranzen noch super gut....

Einen Herlitz hatte hier nur ein Kind letztes Schuljahr (aber ein anderes Modell...) da ist die Vordertasche ausgerissen....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.