1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shandi Twin am 31.07.2008, 10:21 Uhr

Die Qual der Wahl

Hallo

und vielen Dank für Eure Tipps. Ich war gestern mal im Handel und hab mir die div. Modelle angesehen. Fazit: Was der eine hat, hat der andere nicht.
Beim Helitz finde ich die Rückenpolsterung am besten, bei der Verarbeitung Scout und Mc Neill, die Step by Step sahen auch gut aus. Der Mc Neill Ergo Light 900 macht mir auch einen sehr guten Eindruck, sehr leicht und gut Verarbeitet, beim öffnen kam mir aber ein Duft von Plasik und Gummi entgegen. Von Scout ist der Mega noch schön leicht, aber von der Form ein Kasten für meine schmallen Kids. Ist eigentlich ein Derdiedas Ranzen eine Alternative zu Scout? Naja zwar genau so poppig aber viel leichter?
Wann ist denn Schnäppchenmässig die beste Zeit einen Ranzen zu kaufen? Wir brauchen ja gleich zwei und ich dachte, so wenn die neuen Modelle kommen. Ich werd die Beiden auf jeden Fall mitnehmen und dann sehen wir mal, welcher am besten sitzt.

LG
Shandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.