1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 30.05.2010, 11:38 Uhr

Quatsch....

Ich bin nun fast 19 Jahre Mama und mir passieren auch immer komische Dinge , weil ich einfach so schusselig und vergesslich bin und ich finde es einfach menschlich .

Ich habe mein Kind schon in die Schule geschickt, obwohl gar keine war, habe es aber noch rechtzeitig bemerkt und Kind wieder eingefangen ;-) )habe ihnen schon aus Versehen Zwiebeln statt Äpfel mitgegeben , sie zu Terminen geschickt, die noch gar nicht waren und und und .

Hake es einfach ab und wenn es deinem Sohn gar nicht so viel ausgemacht hat, dann ist es gut .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.