*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JonasMa am 01.06.2010, 22:38 Uhr

passiert

Mußte auch gerade schmunzeln.
Ich wollte mal mein Kind im KiGa abholen - dabei hatte ich morgens noch angekündigt, daß die Oma ihn abholen kommt. Klar hatte sie ihn auch schon abgeholt.
Und es gab durchaus schon Tage, an denen ich kurz vor Schluß zum KiGa oder OGS gehetzt bin, weil ich über ein Buch (habe eine ruhige Minute ausgenutzt...) die Zeit vergessen habe.
Da Dein Sohn es nicht so tragisch nahm - nimm es als lustige Anekdote für Schusseligkeit bei Dir auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.