1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 02.06.2010, 11:03 Uhr

hab auch noch was zu bieten ;-)

als mein sohn so vier war hab ich mich mal mittags um 12 hingelegt; für ein mittagschläfchen. hatte frei und vorher eine ziemlich anstrengende zeit. hab mir natürlich keinen wecker gestellt weil ich mir dachte, in ner stunde wachst du ja eh wieder auf. naja, um 17h15 bin ich dann wachgeworden... der kindergarten hatte aber nur bis um 17h auf... telefonisch war da keiner zu erreichen. ich hatte voll die panik, wo ist mein kind, wie von der rolle ist es, uah, eine bekannte hat mich dann mit dem auto zum kindergarten gefahren (hätte sonst ne halbe stunde hin gebracht) und stand dann um 17h30 keuchend auf der matte dort... aber kindlein war wohlbehütet mit der erzieherin im garten, die nur das telefon nicht gehört hatte. uff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.