*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 27.05.2005, 10:22 Uhr

Probleme ? Sicher nicht!

Deine Tochter macht sich doch prima. Die Lehrerin scheint da etwas übereifrig zu sein. Wenn mein Sohn (2. Klasse) diese als Lehrerin hätte, wäre er wahrscheinlich schon auf der Sonderschule. In Deutsch hat er auch schon mal 3er und irgendeinen (Flüchtigkeits-)Fehler in Mathe hat er auch.
Laß Dich bloß nicht verrückt machen. Und lob Deine Tochter immer kräftig, die Lehrerin scheint das ja eher nicht zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.