*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 28.05.2005, 18:06 Uhr

@all - Danke für eure Antworten!

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich für eure Antworten bedanken! Hab mir im Verlauf der Woche doch schon etwas Gedanken gemacht, aber mit einem Telefonat mit der Mama von J.´s Freundin, die am Montag ebenfalls zur Elternsprechstunde war, war ich doch ein wenig beruhigt.

Ich denke einfach mal, die Dame, eine ältere Lehrerin, die in 2 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht, ist wohl ein wenig mit den Zwergen (6 - 8 Jahre) etwas überfordert, zumal es in der Klasse auch einige Problemkinder gibt.

Die andere Mama bekam nämlich fast das gleiche Gespräch gehalten wie ich, von wegen, P. wäre zur Zeit total zickig, wie alle Mädchen, sie hätte Probleme in Mathe (P. hatte "nur" 30 von 36 Punkten) usw.

Ich denke mal, sie ist einfach nur erledigt, weil sie, wie wir alle auch, nicht weiss, wie es mit der Schule weitergeht und will, bevor sie nun in Ruhestand geht, noch die bestmöglichsten Ergebnisse erzielen.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.