1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 27.05.2005, 10:44 Uhr

?????????????

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.....die Meinung der Lehrerin. Steht sie vielleicht auf der Kündigungsliste und will durch besonders gute Lernergebnisse ihrer Schüler auf sich aufmerksam machen?
Mach dir keine Sorgen und beobachte die weiteren Ergebnisse deines Kindes. Sollte sie jetzt tatsächlich noch weiter abfallen, wäre vielleich zu ergründen, warum auf einmal. Aber solange sie noch am oberen Limit ist....
Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.